EVENTS

1.PIXX Lounge in Frankfurt – „Kommunikation auf Augenhöhe“

Titelbild: Axel Kahn und Jens Hilbert Photo: P! Magazine

Die Netzwerk Plattform der PIXX Lounge von Axel Kahn, mit dem Standort  in Karlsruhe, hat sich in den letzten  10 Jahren einen Namen in der Brache gemacht. Erfolgreich bewährt starten sie jetzt mit der PIXX Lounge auf Deutschland Tour.

Nach dem Motto „Kommunikation auf Augenhöhe“ neue Netzwerke zu erschließen, starteten sie am gestrigen Abend im Hugos in Frankfurt. Zahlreiche Gäste wurden erwartet und einiges an Prominenz ist auf Einladung von Axel Kahn erschienen.

RED CARPET

Die bekannte erfolgreichste deutschsprachige Rapperin aus den 90er Jahren, Sabrina Setlur kam in einer schwarzen Limousine vorgefahren.

Weitere Gäste, wie Gina Lisa Lohfink  die an der 11. Staffel von „ Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilnahm, bei welcher sie den achten Platz belegte, kam in einem weißen Kleid über den roten Teppich. Zeitgleich mit dem Dschungelcamp veröffentlichte sie zusammen mit Florian Wess die Single Tarzan & Jane und das Album We Love The 90‘s.

Auch Annemarie Eilfeld, welche 2009 Kandidatin der sechsten Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) war, reihte sich mit Severino Seeger in die zahlreiche Gästeliste ein.

Aureliano Savina , deutsch-italienisches Model, Fernsehdarsteller und Teilnehmer der RTL-Sendung „Die Bachelorette“. Im Januar 2015 war er auch Teilnehmer der Sendung  „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, ebenfalls von RTL. Diesmal ohne Rosen kam Christian Tews (BACHELOR 2014). Im Januar 2014 bis März 2014 war Tews der Hauptdarsteller in der vierten Staffel der Fernsehshow „Der Bachelor“ Um die „ Bachelorreihe“ an diesem Abend zu vervollständigen war auch  Anja Polzer als Gewinnerin durch das RTL-Erfolgsformat „Der Bachelor“ 2012 bekannt, vor Ort. Inzwischen hat sie sich fest in den Medien als Moderatorin und erfolgreiches Werbegesicht etabliert.

Die Schauspielerin und  Moderatorin Eva Felicitas Habermann, bekannt unter anderem durch ihre Rolle der Zev Bellringer in der Fernsehserie „Lexx – The Dark Zone“ und viele andere zahlreiche Fersehproduktionen ist extra zu dieser Veranstaltung angereist. Im Jahr  2015 spielte sie für Merkurfilm neben Helmut Krauss, Katy Karrenbauer und Jiří Lábus in dem Film Goblin 2 die Hauptrolle. Aktuell ist sie in der Komödie“ Los Veganeros 2“ zu sehen.

Jens Hilbert, Geschäftsmann und Buchautor, der das Geheimnis seines Erfolges in einem Buch „Den Mutigen gehört die Welt.“ niederschrieb, war ebenfalls Gast auf der 1. PIXX Lounge in Frankfurt. Vom Außenseiter zum erfolgreichen Unternehmer hat sich Jens Hilbert einen Namen gemacht. Heute führt er das Unternehmen Hairfree mit Sitz in Frankfurt.  Der  Selfmade-Mann  Jens Hilbert war sogar 1998 Hessischer Meister im Springreiten.

Weitere Gäste aus dem Sportbereich wie Stefan Blöcher, ehemaliger Hockeyspieler, der 259 Länderspiele für Deutschland bestritten hatte. Er war zweimal Deutscher Meister, viermal Europameister, 1982 Vizeweltmeister und Zweiter bei den Olympischen Spielen 1984 und 1988.

Monika Sozanska, die Frau hinter der Maske, kam am gestrigen Abend in einem rötlich-schwarz schimmernden Kleid über den Red Carpet. Seit 2005 gehört Monika zur Deutschen Fecht Nationalmannschaft. Zu ihren größten Erfolgen zählen mehrere WM und EM Medaillen und die Teilnahme der Olympischen Spiele 2012 in London. Seit Januar 2017 startet Monika für den FC Offenbach und bereitet sich dort auf die Fecht WM vor.

David Odonkor, ehemaliger deutscher Fußballnationalspieler sowie der ehemalige Fußballspieler Mo Idrissou, waren ebenfalls geladene Gäste der PIXX Lounge. Mo Idrissou hat inzwischen sein eignes Modelabel Label „ MoTheLion“ Das Modelabel von Mo Idrissou mit den neuesten Looks und Trends für Damen und Herren vom King of Fashion. 

Alegra Cole,  DJane aus Stuttgart sorgt normalerweise mit ihren Mixen aus Lounge, Deep House und aktuellen Hits für Stimmung auf verschiedenen Events und Fashioshows. Hier durfte mal den Flair als Gast genießen. Severino Seeger sorgte mit seiner außergewöhnlichen Performance für ein Highlight der 1. PIXX Lounge und Guilia Siegel bekannt als DJane rockte dann die Aftershowparty bis in die Morgenstunden  im Hugos.. Sie ist bereits seit  Jahren am DJ Pult erfolgreich.

PHOTOS UND SCHNAPPSCHÜSSE 

Über den Autor

Uwe Marcus Magnus Rykov

Redakteur P!-Magazine
Geschäftsführer PAgentur Paris / Agence de presse
Management / Marketing / Projektmanagement / Interviews / Project / Planning Pressearbeit / Moderator

error: Content is protected !!