EVENTS

ALEX PARKER in Berlin – „Danke, Udo!“

Photo: P! Magazine Manfred Behrens / Künstler: Alex Parker
verfasst von Nancy Schmidt

„Danke, Udo!“ – Udo Jürgens Gala in Berlin mit ALEX PARKER und dem BJÖRN VÜLLGRAF ORCHESTRA am 28.01.17 im Mercure Hotel MOA Berlin

Es war eine Galaveranstaltung voller musikalischer Höhepunkte, des Nachdenkens und voller Emotionen. Die Gäste waren begeistert und so wurde mitgesungen, geschunkelt und sogar aufgestanden und getanzt. Tosender Applaus und Standing Ovation erhielt der Sänger mehrfach. Das Publikum wurde mit einbezogen und zum Mitsingen aufgefordert. Besonders erstaunt und positiv überrascht war unser Moderator Ranndy Frahm darüber, das Alex Parker nicht mit den Kassenschlagern begonnen hat zu singen, sondern mit politischen Liedern, die auch die heutige Zeit wiederspiegeln und lange Zeit auf dem Index standen. Mit „Ehrenwertes Haus“ , sowie „Hand und Faust“ überraschte er im ersten Teil des Konzertes und auch politische Stellungsnahmen zwischen den Songs. 

Die Zuschauer der Galanight „Danke, Udo !“ im Mercure Hotel MOA Berlin, aber auch das Ensemble mit Alex Parker erlebten einen unvergesslichen Abend. Das P! Magazine war wieder live dabei, Ranndy Frahm führte nach dem Konzert ein kleines Gespräch mit dem sympathischen Künstler Alex Parker, welches von Alexander Thuerling mit der Kamera begleitet wurde. Sandra Flick und Manfred Behrens hielten viele Momente mit der Fotokamera fest. 

In seinem Konzert „Danke, Udo!“, das ganz im Zeichen des großen Udo Jürgens steht, singt und spielt Alex Parker eine Auswahl der schönsten Lieder des unvergessenen Entertainers. Mit dieser einzigartigen Udo-Jürgens-Gala zollt der Sänger und Pianist dem wohl erfolgreichsten Komponisten und Musiker der letzten Jahrzehnte sowie einem großartigen Menschen Tribut – Udo Jürgens. 

 

Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung zur Gala und die Möglichkeit zum Gespräch mit Alex Parker bei Paolo Masaracchia (General Manager) , Andreas Böttger und Heike Hesse.

Interview: Ranndy Frahm
Kamera: Alexander Thuerling
Photos: Pressefotograf Manfred Behrens & Sandra Flick 
P! Magazine: Nancy Schmidt & Uwe Marcus Magnus Rykov
Location: Mercure Hotel MOA Berlin
Datum: 28.01.2017

Kommende Auftritte des Künstlers Alex Parker:

24. Juni 19.00 Uhr Schloss Nymphenburg / München, Bayern

25. Juni 20.00 Uhr Parktheater im Kurhaus Göggingen / Augsburg, Bayern
 
07. November 19.30 Uhr Boulevardtheater Dresden / Dresden, Sachsen

Über den Autor

Nancy Schmidt

P Magazine:
Inhaber I Geschäftsführer I Chefredaktion I Show Producer I Moderatorin I Videoeditor I Fotografie I Marketing I Pressearbeit
Other:
Model I Actress I Fashion Show Producer I Script writer I Moderatorin

error: Content is protected !!