Caro Emerald auf Deutschlandtour

Mit „I have never dreamed it…have you ever dreamed a night like this…“ landete SIE im April 2011 einen Nummer-eins-Hit. Die Rede ist natürlich von Caro Emerald. Von Filmen und Musik aus den 40er und 50er Jahren inspiriert, schrieben und erschufen die Produzenten Jan Van Wieringen, David Schreurs, Vincent Degiorgio zusammen mit Caro „Deleted Scenes From The Cutting Room Floor“. Mit diesem Album gelang es Caro Emerald die europäische Jazzszene im Sturm zu erobern. Das Album stieg in den Niederlanden auf Platz 1 der Albumcharts ein. Mit Unterbrechungen hielt es sich 30 Wochen an der Chartspitze und damit länger als irgendein Album zuvor in den Niederlanden.  

Caro, David, Vincent und Jan fanden Inspiration für „The Shocking Miss Emerald“ in Bildern, Geschichten und Menschen aus dem Mittelpunkt der Haute Couture – Paris. Sie steuerten einen kantigen, lebendigen, dunklen, romantischen und intensiven, aber immer noch glamourösen Sound an. Das Hauptthema von „The Shocking Miss Emerald“ ist, wenn man so will, Style. Style spielte immer eine wichtige Rolle in der Welt der Caro Emerald und dieses Album bekräftigt, dass sie nicht nur eine hervorragende Sängerin ist, sondern auch eine elegante und zeitlose Stil-Ikone.

caro-new-image-high-resAuf der Bühne schwärmt Caro Emerald von ihrem Leben im Rampenlicht, aber schafft es mit ihren Liedern auch dem Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren. Weg von den Scheinwerfern, dahin wo die Arbeit getan wird und die Tränen vergossen werden.

Bereits 2015 waren alle erwartungsvoll und wollten unbedingt Caro Esmerald live erleben. Leider mussten ihre Fans hierzulande noch ein bisschen länger warten. Caro Emerald musste nämlich die drei Shows, die für Anfang November 2015 geplant waren, aus logistischen Gründen ins Jahr 2016 verschieben. Aber nun ist es endlich soweit! Sie kommt nach Berlin, Hamburg und Essen.

Wir sind ebenfalls vor Ort und berichten natürlich wieder nach dem Konzert. Haltet Euch ran, denn das Konzert in Berlin ist schon fast ausverkauft! Clash Royale HackClash of Clans Hack

Wir haben für unsere Caro Emerald-Fans in Hamburg und Essen noch ein ganz besonderes Goodie! Das P!Magazine verlost für beide Städte (Hamburg & Essen) jeweils ein Caro Emerald-Fanpaket mit jeweils 1xCD „The Shocking Miss Emerald“ Deluxe Edition (unterschrieben von der hübschen Lady höchstpersönlich), einem Jute Beutel und 1 x 2 Tickets für eines der Konzerte in Hamburg oder Essen nach Wahl. Bitte dazu eine Mail an Jeanbork@p-magazine.net schreiben und folgende Frage bis zum 02. November richtig beantworten:

Wie alt ist Caro in diesem Jahr geworden? 

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir den Gewinner, der per Mail von uns schriftlich benachrichtigt wird! Wir drücken Euch die Daumen!

Dirk S. & Jean B.

Tickets gibt es zwischen 30 und 50 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

06.11.2016 Berlin – Columbiahalle (verlegt vom 03.11.2015 Berlin – Columbiahalle) ACHTUNG! Fast ausverkauft!
07.11.2016 Hamburg – CCH2 (verlegt vom 02.11.2015 Hamburg – CCH 2)
08.11.2016 Essen – Lichtburg (verlegt vom 05.11.2015 Essen – Colosseum)

 

error: Content is protected !!