Die neue Kollektion „SKIES“ SS2017 auf der Pariser Fashionweek von dem Designer-Duo Kauffeld & Jahn

Das  Berliner Designer Duo Kauffeld & Jahn zeigten auf der Prêt à porter Printemps-été 2017 in Paris im IMONI Showroom ihre neuste Kollektion „SkiesSS17“.  Die Kollektion soll ein Gefühl von Abenteuer eines Pionierpiloten, schwebend durch den sonnigen und manchmal bewölkten Himmel inspirieren. Wolkige, flauschige Silhouetten im Gegensatz zu scharfen, geraden und schlanken Schnitten mit Kanten und Dreieck- Details zierten die Kleider und Outfits der Kollektion „Skies“Leichte Seide und luftige Stoffe, in Gedanken versunken, Schwerelosigkeit  soll uns beim Tragen der Kleider  ein Gefühl der Freiheit vermitteln.

Italienisches Leder traf hier auf britische Seide,  sowie weitere Stoffkombinationen, die mit Pailletten kombiniert wurden. Einzigartige, exklusiv gestaltete Muster entstanden. Verschiedene Blautöne, von staubig zu glänzend, neben weißen, antiken Messing, aber auch dem traditionellem schwarz, sind die Farben der neuen Kollektion. Handgefertigte Pailletten-Stickereien ergänzten einige Kleidungstücke. Sie erhielten einen glänzenden Schimmer und wirken glamourös, aber dennoch sind sie sehr schlicht gehalten. Kleidungsstücke mit  Luxusmaterialien zeichneten die Kollektion „SKIES“  aus. Das Designer-Duo Kauffeld & JAHN präsentierte hier in Paris eine neue Ebene und bringt wieder  außergewöhnliche Fashion aus Berlin in die Welt der Mode.

 

error: Content is protected !!