EVENTS

ELVIS im MOA Hotel Berlin

Foto: Sascha Grassmuck Mercure MOA HOTEL Berlin
verfasst von Nancy Schmidt

Am Montag, 09. Januar 2017 sorgten „The original Band of Elvis mit The Imperials & Dennis Jale“ für eine tolle Stimmung im MERCURE HOTEL MOA Berlin. Organisiert wurde das Event vom ELVIS -TEAM BERLIN, die zugleich Mitveranstalter waren.

Es wurde gerockt, geswingt, gesungen… Das Publikum war begeistert von der tollen Unterhaltung und den großen Showeffekten im Mercure HOTEL MOA Berlin !

The Original TCB Band of Elvis begleitete Elvis Presley von 1969 – 1977 bei über 1.000 Konzerten und prägte seinen unverwechselbaren 70er Jahre Sound, der ihn als den KING unsterblich machte. James Burton (Gitarre), Ronnie Tutt (Drums) und Glen D. Hardin (Piano, Keyboards) gehörten schon vor der Gründung zu den besten Musikern ihrer Zeit, die mit unzähligen Stars gespielt hatten. Heute kann ihr Einfluss auf die Musikgeschichte nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Am 9. Januar 2017 kammen sie nach Berlin, um einen Tag nach Elvis Geburtstag noch einmal ein spektakuläres Geburtstagskonzert zu geben. Begleitet wurden sie dabei von Elvis‘ Background-Chor The Imperials und dem langjährigen Lead-Sänger der Original TCB Band of Elvis, dem charmanten Dennis Jale.

Und wer nicht an diesem Event teilnehmen konnte, die Elvis Show aber gern erleben, oder einfach noch einmal genießen möchte, findet alle Termine und Infos hier:

www.elvis-team-berlin.com

www.elvis-team-berlin.com

www.elvis-team-berlin.com

Wir danken Paolo Masaracchia für die Einladung und freuen uns auf weitere Highlights. Schauen auch Sie einmal Vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Ob rein zu einer Veranstaltung, einem Wellnesswochenende oder vielleicht sogar eine Kombination von allem. 

Im November 2010 eröffnete das Hotel MOA Berlin seine Türen als 4 Sterne Hotel im Herzen von Berlin-Tiergarten, unweit vom Berliner Hauptbahnhof und Flughafen Tegel, der Charité-Universitätsmedizin Berlin, Sitz des Bundespräsidenten „Schloss Bellevue“, der Straße des 17. Juni sowie neben dem „Westhafen“, größter Binnenhafen Berlins.

Modernste Architektur und Design, einem großzügigem Restaurant und kulinarischen Genüssen. 
Das Highlight des Hotels ist ein 1.600 qm großes Atrium mit Grünflächen, das in ein großzügiges Frühstücksrestaurant und in eine erstklassige Bar mit Kamin führt. Zudem kann das Atrium für Empfänge bei Hochzeiten oder Geburtstagen und Produktpräsentationen genutzt werden. Auch für diverse hochwertige Veranstaltungen wurde das Atrium bereits als Kulisse mehrfach genutzt, ob musikalisches Highlight, Kabarett oder gar Fashion Shows, alles ist möglich ! Die Glaskuppel und indirekten Beleuchtungen, sowie hochwertige Technik lassen Events zu etwas ganz besonderem werden und in der Nacht unter einem Sternenhimmel die Zuschauer verzaubern. 

Weitere Informationen zum Hotel und den Veranstaltungen finden Sie unter: 

www.hotel-moa-berlin.de/ 

Über den Autor

Nancy Schmidt

P Magazine:
Inhaber I Geschäftsführer I Chefredaktion I Show Producer I Moderatorin I Videoeditor I Fotografie I Marketing I Pressearbeit
Other:
Model I Actress I Fashion Show Producer I Script writer I Moderatorin

error: Content is protected !!