Erlebe Justin Bieber hautnah bei Madame Tussauds Berlin

Im Oktober 2008 unterschrieb er seinen Plattenvertrag. Er lässt Mädchenherzen höher schlagen, und überall wo er erscheint besteht Ausnahmezustand. Selbst gestern sorgte seine Anwesenheit für weibliche Fan-Gruppen vor dem wunderschönen Madame Tussauds in Berlin. Denn gestern wurde die Wachsfigur von Justin Bieber enthüllt… große Premiere. Zu den prominenten Gästen zählten u.a. Sarah Knappik, Julian F.M. Stöckel, Prinz Damien von DSDS mit schickem Augenbrauenschmuck und viele mehr.

Foto: Claudia Campus

Foto: Claudia Campus

Es war wieder eine Menge los im Madame Tussauds… alle waren da… u.a. Frau Merkel, Elvis Presley und selbst Obama, der schon in Berlin „angereist“ war und uns als Wachsfigur willkommen hiess. Das ist wirklich das Schöne hier. Wir sind im Madame Tussauds nie allein. Im jedem Gang gibt es immer neue Figuren, die einen herzlich Willkommen heissen. So natürlich auch gestern.

Nach einiger Zeit war es endlich soweit… mit dem obligatorischen Knopfdruck fiel der Vorhang und Justin Bieber stand in seiner vollen Pracht und echtem Wachs-Sixpack da. Es spielte Justin Bieber Musik, von der wir fast nichts mitbekamen, weil viele vor Begeisterung kreischten und nicht mehr zu halten waren. Jeder wollte ein Foto mit ihm. Sophia Wollersheim, die auch anwesend war, kuschelte ganz eng mit Justin Biebers Wachs-Sixpack. In allen Posen wurden Fotos geschossen und wir haben sogar entdeckt, dass Justin Bieber unterhalb seines Bauchnabels kleine Härchen hat. Wo bekommt man nun wirklich solche Details zu sehen? Natürlich nur bei Madame Tussauds.

Foto: Claudia Campus

Foto: Claudia Campus

Foto: Claudia Campus

Foto: Claudia Campus

Von der Aufregung erholt, liessen wir uns von den Köstlichkeiten des Berliner Hofbräu verwöhnen. Hier gab es Sushi… nicht mit Lachs , sondern mit Eisbein. Und wir müssen sagen, es war sehr lecker.

Als wunderschönes Andenken, und um die Justin Bieber-Musik auch im besten Klang zu hören, gab es als Geschenk die tollen Kopfhörer von Arctic. Die haben einen wirklich tollen Klang… natürlich alles schon ausprobiert.

img_4579

Als wir das Madame Tussauds verliessen, wunderte es uns nicht, dass immer noch eine kleine Traube von Mädchen davor wartete… auf ihren Liebling, Justin Bieber. Das Schöne daran ist, sie können ihm jetzt so oft sie wollen ganz nah sein… im Madame Tussauds Berlin

Claudia & Jean

P.S. Schaut HIER rein und holt Euch Euer Ticket!

error: Content is protected !!