P-Magazine – Public Magazine

Ewa Herzog Berlin Runway Show AW2017/18

Ewa Herzog Berlin Runway Show AW2017/18

Endlich war es wieder soweit! Ewa Herzog zeigte ihre neue AW2017/18 Kollektion auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin. Aus der Front Row hatten wir den besten Blick auf die neuen Meisterwerke der Berliner Designerin. Ob Ewa Herzog uns wieder begeistern konnte? Seid gespannt.

Eine Hommage an Berlin und die Schönheit der Frau

Es ist kein Geheimnis, dass wir riesen Fans von der Berliner Designerin Ewa Herzog sind, denn schon zur letzten Fashion Week im Sommer 2016 haben wir auf unserem Blog von ihr und ihrer Mode geschwärmt.

Die Berlinerin machte 2010 ihren Abschluss auf der AMD (Akademie für Mode und Design) in Berlin und gründete im selben Jahr ihr Label EWA HERZOG Berlin. Ihre Mode ist sehr feminin. Die Berliner Designerin legt wert auf eine faire und nachhaltige Produktion.

Ihre AW2017/18 Kollektion ist eine Hommage an Berlin und soll die Schönheit der Berliner Frauen wieder ans Tageslicht bringen. Bei Ewa Herzog ist immer alles zu finden, was ein Frauenherz höher schlagen lässt:

Lange atemberaubende Abendroben mit Spitzenoberteil oder kurze Cocktailkleider, ausgestellte Röcke mit Schößchen oder auch ohne. Auch kurze Hosen, fließende Marlene-Hosen oder der elegante Jumpsuit sind bei Ewa Herzog ein Zeichen von Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

Die edle Spitze, das Markenzeichen von Ewa Herzog, darf bei dem größten Teil der Kollektion nicht fehlen. In der kommenden Kollektion sind aber auch Chiffon, edle Seide und hochwertigste Wolle verarbeitet worden

Die Farben sind zum großen Teil in warmen Pastelltönen, sowie klassisches Blau, Schwarz und Weiß gehalten. Auch der angesagte Metallic-Look ist vereinzelnd zu finden.

Topmodel Franziska Knuppe, die die Show in einem Traum in Silber eröffnete und Rebecca Mir (glich in dem bezaubernden Brautkleid einer Elfe), gehörten zu den glücklichen Models, die die wunderschöne Mode präsentieren durften.

Wir müssen leider sagen, dass die Präsentation der AW2017/18 Kollektion von EWA HERZOG Berlin uns zu noch größeren Fans gemacht hat und finden, dass viele mehr Berlinerinnen raus aus ihren Leggins und rein in ein Kleid von Ewa Herzog sollten. Danke, dass wir bei der fantastischen Show dabei sein durften.

xoxo #SvenMalte

Copyright: www.sven-malte.com

error: Content is protected !!