EVENTS

GENTLEMEN DRIVER´S NIGHT 2017

 

GENTLEMEN DRIVER´S NIGHT 2017 | GENTLEMEN DRIVER RALLYE RHEINLAND 2017

300 Gäste und eine Weltpremiere bei Gentlemen Warm Up Party im Rahmen des Sportwagencharity Events Gentlemen Driver Rallye Rheinland

Koblenz/Ransbach-Baumbach – Der Koblenzer Eventmanager Heribert Reckenthäler – bekannt in der Region durch seine legendären Supersportwagen Events wie der Adenauer Supercars Day sowie den Sportwagen Charity Events Gentlemen Driver Rallye und Lady Cabrio Rallye – veranstaltet im Mai, nach dem großen Erfolg der ersten Rallye 2016 in Bad Ems, seine zweite Gentlemen Driver Rallye Rheinland – die bereits schon am 9. Juli 2016 beim Adenauer Supercars Day vom Stadtbürgermeister Michael Merz selbst, mit Reckenthäler auf der RPR1 Showbühne bekannt gegeben wurde und in 2017 – zugunsten Kinder- und Jugendprojekte der Stadt Ransbach-Baumbach, startet.

Traditionell wird für die Gentlemen am Vorabend der Rallye eine Warm Up Party zum gemeinsamen kennenlernen der Rallye- Teilnehmer veranstaltet. Dieses Jahr jedoch mischen sich unter die rund 100 Rallyeteilnehmer, prominente Personen, wie der Koblenzer Rechtsanwalt Franz Obst, der zum zweiten mal die Schirmherrschaft der Rallye übernimmt, sowie Stars und Sternchen aus Funk- und Fernsehen sowie der Medienwelt und weitere 200 von Reckenthäler persönlich geladene Gäste, die zum Teil aus ganz Europa anreisen, um bei einem besonderen Anlass hautnah dabei zu sein, denn Reckenthäler wird im Rahmen der „Gentlemen Warm Up Party“ die Weltpremiere eines Super-Sportwagen`s von einer Sportwagenmanufaktur aus der Region Westerwald präsentieren dürfen. Dazu hat sich Reckenthäler die renommierte Location „adaccio“ in Ransbach-Baumbach ausgesucht, wo auch die Rallye am Sonntag den 7. Mai 2017 um 12.00 Uhr mit 50 hochkarätigen Fahrzeugen vom Oldtimer bis Supersportwagen startet.

Für Reckenthäler ist es eine besondere Ehre dieses Fahrzeug in Ransbach-Baumbach präsentieren zu dürfen, denn eigentlich waren Monaco oder Dubai im Gespräch als Favoriten für die Weltpremiere, aber der Erbauer des Fahrzeuges hat in Ransbach-Baumbach seine Wurzeln und mit der Weltpremiere möchte er etwas seiner Stadt, der er viel zu verdanken hat, zurückgeben – so Reckenthäler. Nach der Weltpremiere stehen weitere Präsentationen in Monaco, Dubai sowie in Bukarest für das Supercar an. Bisher haben sich übrigens schon zahlreiche Medienvertreter und Luxus Lifestyle Magazine angemeldet, die die Weltpremiere in einer spektakulären Inszenierung aus Licht, Musik und Lasershow einfangen und darüber berichten möchten. Moderiert wird der Abend und die Weltpremiere von der Schauspielerin und Q10 Magic Power Moderatorin Melanie Scheiter. Voice of Armenia Gewinnerin Ana Khanchalyan sowie die Bestseller – Autorin Manuela Thoma-Adofo – der Schauspieler Tom Barcal und Rechtsanwalt Franz Obst werden als VIP Star Gäste bei der Weltpremiere eine tragende Rolle spielen.

Über den Autor

Nancy Schmidt

P Magazine:
Inhaber I Geschäftsführer I Chefredaktion I Show Producer I Moderatorin I Videoeditor I Fotografie I Marketing I Pressearbeit
Other:
Model I Actress I Fashion Show Producer I Script writer I Moderatorin

error: Content is protected !!