Independent Spirit Awards 2016

  1. Februar 2016 in Santa Monica Beach. Die Zeremonie wurde von Kate McKinnon gehostet

Saturday Night Live-Star Ausbruch Kate McKinnon und Komiker Kumail Nanjiani Gastgeber der Preisverleihung vom Strand in Santa Monica, Kalifornien. Unser Redakteur Anne Kluge von P! Magazin war in der Mitte, um zu berichten,

Nur einen Tag vor den Oscars, die 31. Independent Spirit Awards wurden am Samstag, 27. Februar statt des Jahres am besten Independent-Filme zu ehren.

Brie Larson und Cate Blanchett waren unter den Abend viele talentierte Kandidaten, mit Idris Elba, transgender Schauspielerin Mya Taylor und der Besetzung des Films Spotlight unter den großen Gewinnern des Abends.

Spotlight, die Indie-Film, der in der Preisdiskussion ganze Saison war und ist bis zu sechs Oscars morgen, erwärmt durch an den 31. jährlichen Spirit Awards nach Hause fünf Auszeichnungen nimmt heute am Strand in Santa Monica.The Open Road / Teilnehmer Filme Drama über die Untersuchung der Boston Globe in die Boston katholischen Kirche Vertuschung eines Kindes Missbrauchsskandal in allen Kategorien gefegt war es bis zum: Bester Spielfilm, Beste Regie für Tom McCarthy, das beste Drehbuch für McCarthy und Josh Singer und Bester Schnitt für Tom McArdle. Es akzeptiert auch Veranstalter des Film-Unabhängigen Robert Altman Award für das beste Ensemble.

Die Show – jemand gedämpft im Vergleich zu den letzten paar Jahren – Gastgeber war von SNL Kate McKinnon und Silicon Valley Sumail Nanjiani und live auf der IFC ausgestrahlt wurde.

Weitere Gewinner enthalten einen weiteren Oscar hoffnungsvoll, Zimmer des Brie Larson, die ihren Schwung mit einem Sieg für die beste weibliche Hauptrolle fortgesetzt. Der Film Schriftsteller Emma Donoghue gewann für das beste Erstlingsdrehbuch. Auf der Seite der Männer war es youngAbraham Attah of Beasts Of No Nation, die zu Hause den besten männlichen Schauspieler Preis nahm, verbindet seine Co-Star Idris Elba, der als Bester Nebendarsteller für das Abreißen Netflix Drama gewonnen, die aus den Oscar noms gelassen wurde, aber zog jedes Mal große Jubel wurde während der Show erwähnt.

 

Mya Taylor, inzwischen Geschichte gemacht, wenn die Transgender-Schauspielerin, die beste Nebendarstellerin Trophäe für Tangerine, Sean Baker Film gewann Schuss iPhones. Es war auch zusammen mit Spotlight, Paramounts animierte Anomalisa, Beasts of No Nation und der Weinstein Firma Carol für den besten Spiel gewesen. Oscar Lieblingssohn von Saul gewann den Best International Film Award, Zementierung seiner Front-runner-Status für morgen. Ein weiterer Oscar nom, Joshua Oppenheimer The Look Of Silence, gewann auch, für den besten Dokumentarfilm. Inzwischen gewann Marielle Heller The Diary Of A Teenage Girl den Besten Erstlingsfilm, während Trey Edward Shults ‚Krisha den John Cassavetes Award für das beste Feature für weniger als $ 500.000 gemacht hat.Bemerkenswert ist die Tatsache, dass Teilnehmer Medien eine große Nacht hatte, wie die Produktion Outfit eine Hand in Spotlight hatte, Beasts of No Nation und The Look of Silence. „Participant Media ist außerordentlich stolz auf seine erfolgreichste Nacht überhaupt an diesem Film Independent Spirit Awards in diesem Jahr“, sagte das Unternehmen über die acht Siegen gemeinsam gewonnen diese Filme. „So schätzen wir Michael Sugar Bemerkungen während der Annahme der Auszeichnung für den besten Spiel für Spotlight während der Zeremonie,“ Teilnehmer alle über diese Auszeichnungen heute Abend ist, so dass sie verdienen für ihren Mut und ihre Beharrlichkeit bei der Herstellung Qualität Independent-Film, und einige gute gratuliert werden Studio diejenigen, auch. “ Es ist uns eine Ehre, Filme zu unterstützen, in denen große Unterhaltung echte Engagement und Handeln von Zuschauern auf der ganzen Welt inspiriert. “

Text von Patrick Hipes / Termin Hollywood
Foto: Anne Kluge
Spirit Awards: ‘Spotlight’ Sweeps, ‘Beasts Of No Nation’ Scores On Indies’ Big Day – Winners List

error: Content is protected !!