MUSIK

Julian Maier-Hauff (feat. Anøki) „Hier Sein“, Single-Release

Julian Maier Hauff - Single Cover
verfasst von Nancy Schmidt

Julian Maier-Hauff (feat. Anøki) „Hier Sein“, Single-Release mit Remixen am 17.02.2017

Julian Maier-Hauff und Anøki landen einen Coup mit ihrem melancholy-rap Song „Hier Sein“. Eine einsam, sehnsuchtsvolle Liebeserklärung an die lost boys and girls. Immer zum Licht und niemals zurück, weil wer wird noch bleiben wenn ich geh?
Damit Ihr indes erkennt, woher dieser ganze Irrtum gekommen ist, und weshalb man die Lust anklagt und den Schmerz lobet, so will ich Euch Alles eröffnen und auseinander setzen, was jener Begründer der Wahrheit und gleichsam Baumeister des glücklichen Lebens selbst darüber gesagt hat. Niemand, sagt er, verschmähe, oder hasse, oder fliehe die Lust als solche, sondern weil grosse Schmerzen ihr folgen, wenn man nicht mit Vernunft ihr nachzugehen verstehe. Ebenso werde der
Schmerz als solcher von Niemand geliebt, gesucht und verlangt, sondern weil mitunter solche Zeiten eintreten, dass man mittelst Arbeiten und Schmerzen eine grosse Lust sich zu verschafften suchen müsse. Um hier gleich bei dem Einfachsten stehen zu bleiben, so würde Niemand von uns anstrengende körperliche Übungen vornehmen, wenn er nicht einen Vorteil davon erwartete. Wer dürfte aber wohl Den tadeln, der nach einer Lust verlangt, welcher keine Unannehmlichkeit folgt, oder der einem Schmerze ausweicht, aus dem keine Lust hervorgeht? 
ARTIST 
Julian Maier-Hauff, analog elektronisch, verspielt akustisch und vor allem eins:
LIVE. Als einer der wenigen in der elektronischen Szene improvisiert Julian
Maier-Hauff grundsätzlich und produziert jeden hörbaren Klang im Moment. Der
studierte Jazztrompeter ist Quereinsteiger im Bereich der elektronischen Musik.
Aus der improvisierten Kunst kommend überträgt er das System des freien
Spiel s auf den elekt ronischen Klangapparat . Sein Sound ist
echt, handgemacht, charakteristisch, vielseitig, authentisch und treibend. Frei
von Computern und vorbereiteten Tracks wandelt er die Eindrücke
des Augenblicks direkt in deepe Beats um, die mit dem Klang von
Instrumenten angereichert werden.

Über den Autor

Nancy Schmidt

P Magazine:
Inhaber I Geschäftsführer I Chefredaktion I Show Producer I Moderatorin I Videoeditor I Fotografie I Marketing I Pressearbeit
Other:
Model I Actress I Fashion Show Producer I Script writer I Moderatorin

error: Content is protected !!