EVENTS

Lausbuben Films Berlin 2017

Lausbuben Logo
verfasst von Nancy Schmidt

Die LB Films GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart ist deutschlandweit eine der führenden Filmproduktionsfirmen im Bereich 3D. Neben zahlreichen Naturdokumentationen in Zusammenarbeit mit UNIVERSAL, drehen wir Musikvideos, Kino– und Werbefilme und sind im internationalen Filmlizenzhandel tätig. Wir veranstalten Filmpremieren, sowie jährlich im Zeitraum der Filmfestspiele in Berlin ein großes Gala-Event. Außerdem unterstützen wir CINEMA FOR PEACE bei der Umsetzung ihrer Charity-Gala. Diese hat sich zu eine der weltweit führenden Film-Plattform entwickelt, welche wertvolle Filme und gesellschaftliches Engagement fördern.

DIE BERLINALE 2016 (Link zum Artikel / in Bildern siehe folgend)

Presse Event 2017 / LAUSBUBEN FILMS PARTY ZUR BERLINALE (Link zum Artikel / in Bildern siehe folgend)

Auch zu den kommenden Filmfestspielen 2017 in Berlin heißt es bei unserer einzigartigen Presse-Party mit Schauspielern, Produzenten, Regisseuren und anderen Größen der Medienbranche wieder einmal “sehen und gesehen werden”. Wir freuen uns, uns erneut im Luxushotel Sofitel***** auf die Filmfestspiele 2017 in Berlin einzustimmen.

Presse

„Wie immer arbeiten wir mit einer erstklassigen Presseagentur zusammen und garantieren somit ein großes Presseaufkommen. Im letzten Jahr haben sich über 100 Pressefotografen, Redakteure und zahlreiche Kamerateams am roten Teppich versammelt, um die Prominenz der deutschen Film- und Entertainmentbranche abzulichten. Das mediale Interesse erstreckt sich dabei von den größten deutschen Fernsehsendern wie ProSieben, RTL und Sat.1 bis hin zu den einflussreichsten Printmedien wie dem SPIEGEL Magazin und der BILD Zeitung.“

Unsere Veranstaltungen

CINEMA FOR PEACE FESTIVAL BADEN-WÜRTTEMBERG

Diesen Winter fand das zweite offizielle Cinema for Peace Filmfestival in Zusammenarbeit mit Lausbuben Films statt. Austragungsort war das legendäre DICK-Center in Esslingen. Dort wurden Filme zum Thema Frieden und Menschenrechte gezeigt. Neben einflussreichen Filmschaffenden und regionalen Politikern war auch dieses Mal nationale und internationale Prominenz anwesend.

CINEMA FOR PEACE GALA

Die mit Sicherheit hochkarätigste Charity Gala mit Unterstützern wie Angelina Jolie, Leonardo Di Caprio und dem Dalai Lama findet auch zu den kommenden internationalen Filmfestspielen in Berlin statt. In gewohnt atemberaubendem Ambiente werden gesellschaftlich relevante Filme prämiert, um soziales Engagement zu fördern.

Über den Autor

Nancy Schmidt

P Magazine:
Inhaber I Geschäftsführer I Chefredaktion I Show Producer I Moderatorin I Videoeditor I Fotografie I Marketing I Pressearbeit
Other:
Model I Actress I Fashion Show Producer I Script writer I Moderatorin

error: Content is protected !!