ART

MAPAWLO – Ausstellung in Cannes und Düsseldorf

Markus Pawlowski - MAPAWLO
verfasst von Nancy Schmidt

Über Markus Pawlowski

Markus Pawlowski ist ein Düsseldorfer Künstler, der mit seiner Marke MAPAWLO handgefertigte Kunst- und Designobjekte in limitierter Auflage herstellt. Als Designer entwirft er außergewöhnliche Möbel und Produkte, die zum Bauen und Renovieren benötigt werden. Handgefertigte Küchen, Tische und Schränke gehören genauso zu seinem Repertoire wie Böden, Türen, Treppen und Wandgestaltungen.

Der Künstler rundet seine ungewöhnliche Produktpalette mit Arbeiten aus seinem Atelier ab und bietet seinen Kunden zum Beispiel großformatige Gemälde, Skulpturen oder Fotografien. Alle Produkte werden in Deutschland und in seiner eigenen Manufaktur in limitierter Auflage hergestellt.

 

Die geplante Ausstellung in Cannes und Düsseldorf:

Der Meister und seine Muse

Der renommierte Künstler, Designer und Fotograf, Markus Pawlowski MAPAWLO aus Düsseldorf, hat sein künstlerisches Talent schon in jungen Jahren entdeckt und im Laufe der Zeit weiter perfektioniert. Wahrscheinlich deshalb gelingt es ihm wie keinem Anderen insbesondere in seinen Portraits das Wesen der jeweiligen Person heraus zu stellen oder auch eine ganz andere Seite zum Vorschein zu bringen. Viele, spannende Arbeiten sind daraus bereits hervorgegangen, so ließen sich schon viele Prominente von ihm ablichten.

Mit Nicki King von ‚Die Kings aus Cannes‘, bekannt durch diverse Printmedien und Auftritte im Fernsehen wie z.B. RTL II „Die Reportage“ oder VOX „Goodbye Deutschland“, „Die Auswanderer“, „Menschen bei Maischberger“, „Nachtcafé“ etc. besuchte den Düsseldorfer Künstler Markus Pawlowski.

Geplant sind kunstvolle Fotografien zu schaffen, die den Betrachter in seinen Bann ziehen sollen. In einer ersten Session im Januar diesen Jahres entstanden im MAPAWLO Atelier des Künstlers die ersten Aufnahmen, denen weitere, Werke folgen werden.

Das angepeilte Ziel: Eine Ausstellung sowohl in Düsseldorf, als auch in Cannes für Liebhaber kunstvoller Fotografien.

Interessenten können sich über die Homepage www.mapawlo.de oder Facebook DieKingsOfficial informieren.

Man darf gespannt sein, was aus dieser offensichtlich gelungenen Zusammenarbeit noch hervorgeht… !

 

MARKUS PAWLOWSKI
DESIGNER & PHOTOGRAPHER

ATELIER DÜSSELDORF
BRUNNENSTRASSE 27
40223 DÜSSELDORF

Fon +49 (0) 211/876645-00
Fax +49 (0) 211/876645-01
Email: markus-pawlowski@mapawlo.de

Internet: www.mapawlo.de

Über den Autor

Nancy Schmidt

P Magazine:
Inhaber I Geschäftsführer I Chefredaktion I Show Producer I Moderatorin I Videoeditor I Fotografie I Marketing I Pressearbeit
Other:
Model I Actress I Fashion Show Producer I Script writer I Moderatorin

error: Content is protected !!