FASHION

Matthias Maus Mbrilliant Fashion Show Berlin

Photo: P! Magazine - Pressefotograf Manfred Behrens - Matthias Maus
verfasst von Nancy Schmidt

Designer Matthias Maus präsentierte am 18. Januar im Rahmen der Fashion Week Berlin seine neue Kollektion.

Wer den Designer kennt, weiß auch, das er seine Präsentationen durch verschiedene Highlights zu etwas Besonderem macht. Brilliant sind nicht nur seine außergewöhnliche  Kollektinen, sondern auch seine musikalischen gefühlvollen Einlagen. Diese lassen seine Gäste immer wieder erstaunen, denn auf keiner seiner Shows wiederholt sich etwas aus der Konzeption. Jede Show ist einmalig, so wie der Künstler selbst. Inszenierung von Kunst und Design in voller Kreativität. Aber auch die professionellen Models, welche die Roben majestätisch präsentieren, geben der Show einen besonderen Touch mit ihrer Choreography.   

Die mit funkelnden Elementen besetzten Kleider für die Damen dominierten in pastellfarben, aber auch der klassischen Linie in schwarz-weiß für das Büro oder dem Alltag blieb er treu. Auch für die Herren waren wieder tolle Schnitte und Kombinationen zu sehen. Und was wäre eine Matthias Maus Fashion Show, ohne einen durchtrainierten jungen Mann, gekleidet mit einem Hauch von Nichts… So präsentierte man(n) sich wie ein fast nackter Engel mit Federschmuck, anstelle von Unterwäsche.

Über den Autor

Nancy Schmidt

P Magazine:
Inhaber I Geschäftsführer I Chefredaktion I Show Producer I Moderatorin I Videoeditor I Fotografie I Marketing I Pressearbeit
Other:
Model I Actress I Fashion Show Producer I Script writer I Moderatorin

error: Content is protected !!