LIFESTYLE

Natascha Ochsenknecht lud zur Halloweenparty ins Berlin Dungeon

Halloween-Show „MÖRDERISCHE MAMA" im Berlin Dungeon Auf der Halloween-Party by Natascha_Ochsenknecht tanzen die heißesten Promis der Hauptstadt zu Beats vom legendären Matrix Club Berlin und DJ Brando (aka Jimi Blue Ochsenknecht) Copyright: Eventpress Fuhr Datum 27.10.2016
verfasst von Jean Bork

Jean Bork und Claudia Campus
Copyright: Eventpress Fuhr

Die Zeiten für Zombieclowns sind weltweit schwierig geworden. Überall werden sie gejagt oder einfach aus Versehen hingerichtet… nicht so im Berlin Dungeon. Hier sind alle „Clownsfreundlich“ und schaurig lieb zu jedem. Ganz besonders gestern, denn da lud unsere liebe Natascha Ochsenknecht wieder zu ihrer schaurigen Halloweenparty ins Berlin Dungeon ein. Es kamen alle in den gruseligsten Kostümen. Auf dem blutroten Teppich war die Hölle los… Killer-Clowns, böse Teufel, der blutüberströmte von der Schlacht eingetroffene Highlander und viele andere kunterbunte Gestalten erschreckten die Pressefotografen und Fernseh-Teams. Rocco Stark flirtete derweilen mit Totenkopfschminke durchs Dungeon, während Bülent Sharif als blutrünstiger Koch sein Unwesen trieb. Jeder hatte so seine kleinen Aufgaben. Die Gastgeberin Natascha Ochsenknecht kam als verbrannter Victoria’s SecretEngel und feierte ordentlich mit allen mit.

Wie zu erwarten war, liess sich das Berlin Dungeon was ganz besonderes für die Gäste einfallen. Es gab eine kleine Tour durch das schöne schaurige Gruselkabinett. Endlich durften wir wieder beim EXITUS-Fall uns die Seele aus dem Leib schreien und uns bei der Mörderischen Mama zu Tode erschrecken. Nirgends gibt es so eine tolle grausige Umgebung für Halloween wie im Berlin Dungeon. Die Halloween-Party hier ist jedes Mal ein voller Erfolg und eigentlich erkennen wir niemanden wieder. Wir entschuldigen uns also schon mal an dieser Stelle bei allen, die wir nicht begrüßt haben, weil wir sie einfach nicht wiedererkannt haben… oder vielleicht hatten wir auch einfach nur Angst vor Euch!

Berlin Dungeon Halloweenparty by Natascha Ochsenknecht

Wir hatten einen grandiosen Abend! Lieben Dank an Natascha und dem Berlin Dungeon… und natürlich jedem Einzelnen, der diesen Abend zu unserem schon mal gruseligsten Abend des Jahres gemacht hat.

We love u! Berlin Dungeon

Eure Zombieclowns… Claudia & Jean

Halloween-Show „MÖRDERISCHE MAMA" im Berlin Dungeon Auf der Halloween-Party by Natascha_Ochsenknecht tanzen die heißesten Promis der Hauptstadt zu Beats vom legendären Matrix Club Berlin und DJ Brando (aka Jimi Blue Ochsenknecht) Copyright: Eventpress Fuhr Datum 27.10.2016

Halloween-Show „MÖRDERISCHE MAMA“ im Berlin Dungeon
Auf der Halloween-Party by Natascha_Ochsenknecht tanzen die heißesten Promis der Hauptstadt zu Beats vom legendären Matrix Club Berlin und DJ Brando (aka Jimi Blue Ochsenknecht)
Copyright: Eventpress Fuhr
Datum 27.10.2016

Über den Autor

Jean Bork

error: Content is protected !!