P-Magazine – Public Magazine

Paradiesvogel Julian F.M. Stöckel lud zur Geburtstagsgala

Wer kennt ihn nicht? Paradiesvogel, Designer, Entertainer und Fernsehstar aus Promi-Shopping-Queen und dem Dschungelcamp Julian F.M. Stöckel. Kürzlich lud er zu einer Gala anlässlich seines 30. Geburtstages nach Berlin ein. 

Die prominente Gästeliste ist lang, die illustre Gesellschaft ebenso wie Stöckel teilweise sehr exzentrisch. Ob die Olivia-Jones-Stars Barbara Stupit und Lee Jackson, Stil-Ikonen Günther Krabbenhöft und Britt Kanja, Micaela Schäfer und Yvonne Wölke oder Bert Wollersheim – sie alle folgten der Einladung nach Berlin. Zwischen den extravaganten Stars waren auch auch Schauspieler, Moderatoren, Politiker und Models anzutreffen wie Corinna Drews, Sarah Moser und Dominik Heinrich, Vera Int-Veen sowie Wolfgang Bosbach nebst Tochter.

Stöckel freut sich, dass so viele Menschen, die ihn in den vergangenen Jahren unterstützt haben, gekommen sind. Doch besonders freut er sich über das Geschenk von seiner Mutter: „Meine Mutter hat ein Treffen mit Angela Merkel organisiert. Ich stehe im Terminkalender von Angela Merkel und das wird sehr lustig“.

Wir verraten Euch auch schon die Zukunftspläne von Julian F.M. Stöckel: 

In 50 Jahren werde ich meinen Geburtstag in einem Schloß in der Toskana feiern. Alle, die dann noch leben, werden eingeladen. Und ich werde dann noch immer gut aussehen“.

 

Fotos: Manfred Behrens

error: Content is protected !!