KULTUR

Programm Kulturbahnhof Idstein

Kulturbahnhof Idstein
verfasst von Nancy Schmidt
Samstag, 7. Januar : Konzert
 
*** Fingerstyle Gitarrist Florian Faber und die Folk-Pop Band „Wait For June“ ***



Florian Fabers musikalischer Fokus liegt in der technischen Raffinesse, mit der der 30 -Jährige Giessener die Saiten zupft, streichelt, sie anschlägt oder den Gitarrenkorpus in ein Perkussionsinstrument verwandelt. Wait For June aus Mittelhessen verbreiten mit ihren Songs Esprit und Spielfreude auf der Bühne. Dabei harmonieren die markanten Stimmen und das erdige Gitarrenspiel eindrucksvoll mit warmen Klavier- und leisen Glockenspieltönen und werden eingerahmt von durchdringenden Rhythmen und mehrstimmigem Gesang
 
Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: auf Spendenbasis
____________________________________________________________________________
 
Freitag, 13. Januar, 19-24 Uhr


*** Spieleabend ***

Für Spieler von 8 bis 88, die gerne Karten oder Brettspiele spielen! Einmal im Monat wird gespielt, was Spaß macht: Kreatives, Strategisches, Kartenspiele, aktuelle Neuerscheinungen, Sondereditionen oder Klassiker. Eigene Lieblingsspiele können gerne mitgebracht werden.





Gleichzeitig: *** Strickcafé ***

Stricken für Jung und Alt – für Anfänger und Profis und auch für Männer!

Hier wird in gemütlicher Runde gestrickt, geklönt und sich ausgetauscht.

Teilnahme frei
____________________________________________________________________________
 
 
Samstag, 14.Januar: Konzert
 
 
Chilli JAM – Pop, Funk, Groove & More
 
Chilli Jam spielt Songs, die ins Ohr, ins Herz und in die Beine gehen. Chilli Jam hat Songs unter anderem von George Gershwin, Otis Redding, Michael Jackson, Bill Withers, Sade, Christopher Cross und Paul Carrack im Programm. Und das in teilweise überraschenden Interpretationen. „Just the two of us” als flockige Latin-Nummer? “Beat it” als Bossa Nova? Mal eher funky, mal soulig, mal swingend – aber immer mit Leidenschaft und Groove.



Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 10 €

Kartenreservierung: nicole.schreier@kulturbahnhof-idstein.de
_____________________________________________________________________________
 
 
Montag, 16. Januar, 19.30 Uhr

 
 Vortrag „Wie Mitarbeiterführung gelingt!“
 
Häufig fragt man sich, was eine gute Führungskraft heute und in Zukunft können muss. Welche Herausforderungen kommen in Zukunft auf Führungskräfte zu und was muss bei der Entwicklung von jungen Führungskräften bedacht werden? Diese und andere Fragen beantwortet der Unternehmer, Coach und Autor Thomas Esche in seinem Vortrag.



19.30

Eintritt frei

Über den Autor

Nancy Schmidt

P Magazine:
Inhaber I Geschäftsführer I Chefredaktion I Show Producer I Moderatorin I Videoeditor I Fotografie I Marketing I Pressearbeit
Other:
Model I Actress I Fashion Show Producer I Script writer I Moderatorin

error: Content is protected !!