ART

Radial Art Contemporain / Frédéric Croizer – Art Karlsruhe 2017

Radial Art Contemporain / Frédéric Croizer – Art Karlsruhe 2017

Auf der Art Karlsruhe trafen wir uns zum Gespräch mit den Galeristen Frédéric Croizer von der Galerie Radial Art Contemporain aus Strasbourg. Frédéric Croizer präsentierte nationale und internationale zeitgenössische Kreation der Kunst. Für seine bereits zweite Teilnahme an der Art Karlsruhe hat Radial Art Contemporain eine sehr internationale Ausstellung vorbereitet. Präsentiert wurden Skulpturen, Abstraktion und Minimalismus, Monochrome des schwedischen Künstlers Lars Strandh und die Arbeit des niederländischen Künstlers Erik Oldenhof. Eine schöne Verbindung zwischen all diesen Künstlern, geschaffen durch die Anwesenheit des berühmten französischen Künstlers Alain Clément.

http://www.radial-gallery.eu/

https://www.facebook.com/Radial-Art-Contemporain-134407429938347/

Über den Autor

Uwe Marcus Magnus Rykov

Redakteur P!-Magazine
Geschäftsführer PAgentur Paris / Agence de presse
Management / Marketing / Projektmanagement / Interviews / Project / Planning Pressearbeit / Moderator

error: Content is protected !!