FASHION

SECRET FASHION SHOW 2016 in München

SECRET FASHION SHOW 2016 in München

Die Secret Fashion Show findet nun zum fünften Mal statt und wird auch diesmal wieder viele fashionbegeisterte nach München in die Eisbach Studios locken.

Die größte Nachwuchsdesigner Fashionshow  startete im Jahr 2014 noch als Geheimtipp aber inzwischen sind sie eine feste Größe für junge und aufstrebende Designer, Trendsetter, Stylisten, Lifestyle-Blogger, Moderedakteure und Promis im Fashionbereich geworden. Denn wer wissen möchte was die Trends von Morgen sind der sollte die Secret Fashion Show in München nicht verpassen. Denn jedes Label wird so individuell und besonders wie auch innovativ sein von eleganter Abendmode, Tracht, Every-day-wear, tolle Taschen, Accessoires und ausgefallene Kreationen.

Für die jungen Designer ist es die Gelegenheit sich für ein überschaubares Budget professionell einem breiten Publikum, der Presse und vielen Scouts zu präsentieren. Nicht umsonst waren schon nach kürzester Zeit alle Karten  verkauft.

Mit wechselndem Live-Programm wird die Pop-Sängerin BEATA, DJ Jondal, EMIL  der facettenreiche Tänzer vom Supertalent 2015, Robin Eichinger von DSDS, Kevin André und Jimmie Wilson bekannt von der TV-Show „Must Be The Music“ on Stage sorgen. Insgesamt 12 Designer werden an diesem Abend im Mittelpunkt stehen, mit einer Choreographie vom neuen Runway-Team mit Nilüfer Olesch, Elli Schamberg, Alexandra Meier und Aleksandar Jasprica.

Die Secret Fashion Show hat sich zu der größten Fashionshow im Süddeutschen Raum  entwickelt und das ist alleine der Mplus Agentur zu verdanken. Wir freuen uns sehr auch dieses Jahr wieder neue Schnitte, Kombinationen und abwechslungsreiche Designer und Newcomer  auf  der  Fashionshow zu sehen. Nach der Show haben die Gäste sowie Redakteure/Blogger die Möglichkeit mit den Designern direkt in Kontakt zu treten und auf der After Show Party mit DJ den Abend ausklingen zu lassen.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.secret-fashion-show.de

Über den Autor

Uwe Marcus Magnus Rykov

Redakteur P!-Magazine
Geschäftsführer PAgentur Paris / Agence de presse
Management / Marketing / Projektmanagement / Interviews / Project / Planning Pressearbeit / Moderator

error: Content is protected !!