P-Magazine – Public Magazine

Thomas Rath: Love and Peace – zelebriert auf dem Laufsteg der Platform Fashion

Love and Peace lautet das Saisonthema von Thomas Rath. Inspiriert vom Stil der 50er Jahre schafft der erfolgreiche Düsseldorfer Modedesigner eine einzigartige Kollektion im Hippie Look.

Prächtige Stoffe wie Bouclé, Tweed, Kaschmir und Seide werden verziert mit detailverliebten Stickereien und aufwändigen Prints. Dabei setzt Rath auf intensive Farben wie Orange, Pflaume und Petrol. In gewagter Kombination ergibt sich ein harmonisches, klassich-luxuriöses Gesamtbild. Selbstverständlich verfeinert mit den passenden Hutmodellen aus der Thomas Rath Hut Couture.

Außergewöhnlich ist nicht nur die Mode von Thomas Rath – auch seine Shows haben einen einzigartigen Charakter. Dies zeigte sich auch im tosenden Applaus zum Ende der Show. Ein Erlebnis der Extraklasse.

Thomas Rath, bekannt auch als ehemaliger Juror bei Germany´s Next Topmodel, kleidete bereits Claudia Schiffer, Linda Evangelista und Sarah Jessica Parker ein. Er begann seine Karriere bei Basler und führte Modeunternehmen wie Windsor, Jil Sander, Mulberry und Escada zum Erfolg. 2010 gründete er sein eigenes Label Thomas Rath

Fotos: Rilana Hanli

error: Content is protected !!