EVENTS

Träume sind zum Teilen da………….

Träume sind zum Teilen da – Foto (c) Paypal

Vorgestern wurden noch 15.000,-€ benötigt, heute nur noch 13.000,-€ für diese Boxhalle in Gera, von Jumpers-Gera. Wer spenden möchte, aber keine Bankverbindung hat, kann sich gern per PN an Jumpers wenden. Wenn ihr keine Spendenbescheinigung braucht, dann könnt ihr auch unsere PayPal-Verbindung aus dem Film nutzen: PayPal.me/durchboxen.

HINTERGRÜNDE ZUM FILM.

Träume sind zum Teilen da! Die Idee zu diesem Film kommt aus dem echten Leben. Einige Kinder aus Gera haben einen Traum: eine moderne Sport- und Boxhalle, in der sie ihre Freizeit verbringen können. Jumpers e.V. engagiert sich dafür, dass dieser Traum Wirklichkeit wird. Mit der finanziellen Unterstützung von PayPal wird der Verein für Kinder- und Jugendarbeit im Frühjahr 2017 eine alte Halle in eine Sportstätte für Kinder verwandeln.

JUMPERS – JUGEND MIT PERSPEKTIVE E.V.

Der Verein „Jumpers“ engagiert sich seit 2010 für Kinder, Jugendliche und Familien in Sozialen Stadtteil- und Schulprojekten bundesweit. In kostenfreien Angeboten im Bildungs-, Sport-, Musik- und Kreativbereich werden Kinder nachhaltig unterstützt. Im mehrfach ausgezeichneten Bildungsprogramm „MENSCH-Mentoring für Schüler“ werden förderungsbedürftige Schülerinnen durch 1:1-Mentoring, Nachhilfe, Workshops, Praktika und Sprachcamps gefördert.“

Spendenverbindung: Jumpers e.V., Evangelische Bank,

IDE47 5206 04100000 8037 74

Thorsten Riewesell (Jumpers e.V.)

1.Vorsitzender Jumpers – Jugend mit Perspektive e.V.

Über den Autor

Uwe Marcus Magnus Rykov

Redakteur P!-Magazine
Geschäftsführer PAgentur Paris / Agence de presse
Management / Marketing / Projektmanagement / Interviews / Project / Planning Pressearbeit / Moderator

error: Content is protected !!