FASHION

TREND – WENN RÜCKEN ENTZÜCKEN

verfasst von Nancy Schmidt

Kennen Sie schon den heißesten Fashiontrend des Frühlings? Nein, es sind nicht die schulterfreien Oberteile und auch keine Minikleider im Sixties-Stil.

Pimp den Pulli“ , so könnte das Motto vieler Modedesigner geheißen haben, die sich für den Frühling tolle neue Details und Updates für das beliebte und unverzichtbare Basic ausgedachte haben. Der Pulli kommt mit Trompetenärmeln im Stil der Seventies oder mit Rüschen an den Ärmeln und Säumen daher. Er wirkt lässig und cool mit Kapuze. Er wirkt dank verschiedener Materialeinsätze (z. B. Mesh oder Netz) super modern. Der Pulli kann auch sexy. Dafür sorgt 2017 ein tiefer Ausschnitt. Nicht neu? Oh doch! Denn der Ausschnitt ist nicht vorne, sondern hinten. Runde Ausschnitte und V-Formen setzen den Rücken in Szene. Da wäre es doch allzu schade, wenn ein BH dieses Bild kaputt machen würde, oder?

Wer einen kleinen Busen hat, kann den BH auch gern in der Schublade lassen. Auch mithilfe von Klebestreifen können Sie der Brust etwas Halt geben. Für alle Damen, die mehr Busen haben, aber den Trend gerne mitmachen möchten, gibt es besondere BHs mit tollen Rückenlösungen. Im Vergleich zu den kommerziellen BHs, haben diese modernen BHs eine hübsche und eher schmale Rückenpartie. Die Kombi von einem sexy BH und einem rückenfreien Oberteil ist die perfekte Kombination von süß und sexy ! Unser Stylingtipp: Pullis Oversize kaufen, damit sie locker fallen, und dann einen sexy Spitzen-BH tragen. Auch hübsch, ein unifarbenes Outfit und den BH in einer Kontrastfarbe als Blickfänger einsetzen. Wenn Sie rückenfrei zeigen möchten, sollten Sie darauf achten, dass Ihre Rückansicht reizvoll ist. Wie das gelingt ? Mit ebenmäßiger und reiner Haut. Wer möchte, kann eine leicht schimmernde Bodylotion auftragen, wer gegen Blässe etwas tun möchte, greift zum Selbstbräuner. Um Ihren Rückenausschnitt perfekt in Szene zu setzen, können Sie Ihr Haar hochstecken. So kann ein schöner Rücken entzücken! 

Über den Autor

Nancy Schmidt

P Magazine:
Inhaber I Geschäftsführer I Chefredaktion I Show Producer I Moderatorin I Videoeditor I Fotografie I Marketing I Pressearbeit
Other:
Model I Actress I Fashion Show Producer I Script writer I Moderatorin

error: Content is protected !!